Kanzlei Harald Altenbacher


Top Wohnung im Herzen von Gratwein

Adresse: Reiner Straße 6, 8112 Gratwein
Top Wohnung im Herzen von Gratwein
Top Wohnung im Herzen von Gratwein

Hier geht´s zur 360 ° Ansicht

Diese wunderschöne Wohnung im Herzen von Gratwein wartet auf Sie!

In Mitten des Zentrums der aufstrebenden Wohngegend in Gratwein befindet sich diese ausgesprochen schöne 4-Zimmerwohnung. Die 4 Zimmer teilen sich auf die insgesamt ca. 78m² Wohnfläche perfekt auf.

Die Räumlichkeiten wurden mit Echtholz-Parkett sowie mit hellen Fließen ausgelegt und sorgen daher für ein angenehmes Ambiente.

Ein weiteres Highlight ist in jedem Fall die geräumige Wohnküche - diese beinhaltet alles, was das Herz begehrt. Wohlfühlen ist vorprogrammiert!

Für noch mehr Platz ist gesorgt - ein Kellerabteil steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.


Mietdetails

Facts Top 5

Die Wohnung zeichnet sich durch eine sehr schöne und hohe Bauqualität aus, das Gebäude wurde generalsaniert.


Räume

COVID-19: Aufgrund der steigenden Fallzahlen bitten wir Sie einen Mund-Nasenschutz während der Besichtigung zu tragen!
Lage

Durch die Nähe zu Graz ist Gratwein verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen. Alle Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich in bequemer Nähe und sind somit problemlos fußläufig erreichbar - wie: Bahnhof Gratwein, Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Ortszentrum, diverse Geschäfte, Restaurants, sowie Ärzte, Apotheken und Banken.

Gratwein-Straßengel ist die größte Gemeinde im Bezirk Graz-Umgebung und genießt daher immer mehr das Ansehen einer aufstrebenden Wohngegend!

Parken

Zusätzlich ist direkt vor dem Haus ein Parkplatz um EUR 20,- pro Monat anzumieten. Dieser Betrag ist ein Mal pro Jahr zu bezahlen.

Energieausweis




Wir halten unsere Inserate immer auf dem neuesten Stand, daher ist auch dieses Objekt aktuell noch verfügbar.

Letzte Aktualisierung: 12.08.2020